Kundenorientierung; Siegel; Auszeichnung

Die Preisträger des „TOP SERVICE Deutschland 2022“ stehen fest. Der Veranstalter CR Management Consulting sowie der Medienpartner Handelsblatt und Wissenschaftspartner Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg vom Institut für marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim haben wieder besonders kundenorientierte Unternehmen ausgezeichnet. Auch dieses Jahr waren wieder Teilnehmer aus verschiedensten Branchen dabei, von Top Versicherern bis hin zu herausragenden IT-Dienstleistern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des TOP SERVICE Deutschland 2022:

Kundenorientierung; Siegel; Gewinner; Servicequalität

„Unsere diesjährigen Gewinner (auch Exzellenzgruppe genannt) sind das Ergebnis einer tiefgreifenden Analyse der Managementaktivitäten und Kundenwahrnehmung.​ Kernaspekte waren neben der Servicequalität und dem Beschwerde-Management auch die Kommunikations- und Markenwirkung, sowie kundenseitiges Vertrauen & Loyalität. Alle Gewinner, die in der Exzellenzgruppe aufgeführt wurden, entsprechen den höchsten Standards der Kundenorientierung.“

Christian Roeb, Geschäftsführer