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Das war die TOP SERVICE Akademie 2021

des TOP SERVICE Deutschlands 2021 zum Thema New Normal

Auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie ging es um das Buzzword „New Normal“. Wie verändert sich unsere Arbeitswelt und welchen Einfluss haben die Veränderungen auf die Kundenerfahrungen? Diese und weitere Fragen haben wir uns gemeinsam mit den Referenten und Teilnehmern gestellt.

Dieses Jahr durften wir folgende Referenten begrüßen:

  • „KI und New Work 2030: Chancen und Risiken“
    Kai Gondlach (Zukunftsforscher und Keynote Speaker)
  • „We work new“
    Jan Krellner (Senior Vice President HR Projects, Transformation & Countries bei T-Systems)
  • „Erfolgreich im New Normal – Strategien und Erfolgsfaktoren für die Post-Corona-Welt“
    Ralf Deckers (Bereichsleiter Research Experts bei der IFH Köln)
  • „Keeping the focus on employee engagement to thrive in the New Normal“
    Kate Pritchard (Head of Engagement and Leadership at Tivian)
  • „Mit Transformation ins New Normal“
    Nicolas Korte (Coach und systemischer Berater)
  • Sascha Vorwald (Head of Customer Service bei Personio)

Danke an alle Teilnehmer und Referenten für die spannenden Inhalte!

Sollten Sie nicht die Gelegenheit gehabt habe, an dem Event teilzunehmen, Sie dass Thema aber interessieren, melden Sie sich gerne mit einer kurzen E-Mail an mailing@topservicedeutschland.de. Wir melden uns dann bei Ihnen und schauen, auf welchem Weg (z.B. in einem Webinar) wir auch Ihnen Informationen zu dem Thema liefern können.

Im folgenden finden Sie weiteren Content.

Hier finden Sie ein Video mit allen Gewinnern!

Video

Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an

Hall-of-Fame

Tauschen Sie sich in unserem Lean Coffee zum Thema New Normal aus!

Lean Coffee

Hören Sie die Referenten im Podcast!

Podcast

Impressionen der TOP SERVICE Akademie

Wollen Sie auch hier stehen? Sprechen Sie uns gerne an!

RÜCKRUF ANFORDERN

ANSPRECHPARTNER

Christian Roeb

Senior Consultant
roeb@topservicedeutschland.de
+49(221) 16 88 28 8-63
Christian Roeb
TOP SERVICE Deutschland

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Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

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