Der Weg zur Kundenorientierung – Welche Herausforderungen müssen von Unternehmen noch gemeistert werden?

Datum: 18. Dezember 2015, 11-12 Uhr
Referent: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Das Thema Kundenorientierung ist in aller Munde. Kaum ein Unternehmen würde behaupten, dass Service und Kundenorientierung nicht an erster Stelle stehen. Viele Unternehmen sehen sich vor der Herausforderung, den Switch zum Service im Unternehmen umzusetzen. Was ist wichtig dafür und wer muss einbezogen werden in den Prozess? Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

Wie schaffen Unternehmen den Weg der Kundenorientierung zu gehen?
Wie bekomme ich intern zu diesem Thema den Switch von „important“ zu „urgent“ hin?
Welcher Weg muss dafür einschlagen werden und was ist dafür nötig?

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.