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Erfolg durch Wissenschaft
TOP SERVICE
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Weitere InformationenZum Marktführer mit erstklassiger Kundenorientierung:
Drei Schritte zum unübertroffenen Kunden-Erfolg: Ihr Fahrplan mit TOP SERVICE Deutschland.
Customer Research
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg entwickelt: Unsere wissenschaftlich fundierte Befragung deckt alle relevanten Dimensionen der internen und externen Zielgruppen ab (Kunden, Management & optional Mitarbeiter).
Analyse & Research
Eine einzigartige Analyse der Kundenorientierung & Customer Centricity:
- Identifikation von Chancen & Risiken durch Treiberanalyse
- Alle relevanten Customer KPI’s
- Benchmarks zu anderen Unternehmen
Zertifizierung &
Auszeichnung
Kommunikation exzellenter Unternehmen im Handelsblatt
Große TOP SERVICE Preisverleihung; Handelsblatt Siegel
Where are you on the path to greatness?
Was unsere Kunden sagen
Daten und Fakten
Häufig gestellte Fragen
Zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte hier. Wir erstellen Ihnen dann nach Absprache aus der Vielzahl unserer Leistungen das für Sie passende Angebot.
Schritt 1: Wir befragen ihre Kunden und Manager auf Basis des einzigartigen FOKUS-Modells.
Schritt 2: Wir führen Managementgespräche durch, um qualitative Aspekte der customer centricity Analyse zu berücksichtigen.
Schritt 3 (optional): Wir befragen ihre Mitarbeiter für eine ganzheitliche interne Betrachtung.
Schritt 4: Wir führen auf Basis der Daten ausführliche Kunden- und Managementanalysen durch.
Schritt 5: TOP- Unternehmen werden von unserem Medienpartner Handelsblatt veröffentlicht.
Bei uns werden nur echte Kunden sowie Manager und Mitarbeiter (optional) der Unternehmen befragt. So verifizieren wir höchste Datenqualität und befähigen Unternehmen, Kundenbindung & Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern.
Unsere Kunden benötigen im Durchschnitt nicht mehr als 2 Tage für die Organisation und Umsetzung des Projekts. Wir erledigen 90% der Arbeit für Sie.