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Vertraut von Branchenführern und lokalen Helden: Unsere Partner im Erfolg.

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Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Direktor des Instituts für marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim (Business School).
Institution für Marktorientierte Unternehmensführung

Erfolg durch Wissenschaft

“Mit dem Fokus-Modell ist es gelungen, die hochkomplexen und vielschichtigen Wirkungszusammenhänge mess- und analysierbar zu machen. Die Ergebnisse des TOP SERVICE Deutschland helfen Ihnen dabei Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Kundenorientierung langfristig zu stärken.”
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Mehr Umsatz: Kunden, die wiederkaufen, mehr kaufen und weiterempfehlen
Erfolg durch die richtigen Prioritäten (datenbasiert und am Kunden orientiert)
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Drei Schritte zum unübertroffenen Kunden-Erfolg: Ihr Fahrplan mit TOP SERVICE Deutschland.

Eine ganzheitliche Dienstleistung, die Befragungen, Analyse und Unternehmensbewertung (Auszeichnung) vereint.
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Customer Research

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg entwickelt: Unsere wissenschaftlich fundierte Befragung deckt alle relevanten Dimensionen der internen und externen Zielgruppen ab (Kunden, Management & optional Mitarbeiter).

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Analyse & Research

Eine einzigartige Analyse der Kundenorientierung & Customer Centricity:

  • Identifikation von Chancen & Risiken durch Treiberanalyse
  • Alle relevanten Customer KPI’s
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Zertifizierung &
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Kommunikation exzellenter Unternehmen im Handelsblatt
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Was unsere Kunden sagen

WER HIER MITMACHT, BEKOMMT AUCH WAS DAFÜR. DIE KUNDEN SAGEN, WAS SIE WOLLEN UND DER WETTBEWERB HILFT UNS ZU SCHAUEN, OB WIR AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND.
Andreas Beck
Andreas Beck
Vice President Service
Ein Logo mit dem Wort Samsung in Blau.
DURCH DIE FUNDIERTEN ANALYSEN UNSERES KUNDENFEEDBACKS BEKOMMEN WIR IMMER WIEDER WERTVOLLE IMPULSE, UM UNS KONTINUIERLICH ZU VERBESSERN BZW. AUF NEUE BEDÜRFNISSE UNSERER KUNDEN EINZUSTELLEN.
Nicole Kobjoll
Nicole Kobjoll
Geschäftsführerin
Schindlerhof
DIE ZUSAMMENARBEIT MIT TOP SERVICE DEUTSCHLAND HAT UNS SPANNENDE IMPULSE GEGEBEN. DIE QUALIFIZIERTE ZWEITE MEINUNG IN SACHEN KUNDENORIENTIERUNG SCHÄTZEN WIR SEHR.
Mareike Mertn
Dr. Mareike Mertn
Head of Customer Experience
Congstar

Daten und Fakten

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Gegründet
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Events & Akademie
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Namenhafte Kunden
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Kundenfragebögen

Häufig gestellte Fragen

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Zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte hier.  Wir erstellen Ihnen dann nach Absprache aus der Vielzahl unserer Leistungen das für Sie passende Angebot. 

Schritt 1: Wir befragen ihre Kunden und Manager auf Basis des einzigartigen FOKUS-Modells.

Schritt 2: Wir führen Managementgespräche durch, um qualitative Aspekte der customer centricity Analyse zu berücksichtigen.

Schritt 3 (optional): Wir befragen ihre Mitarbeiter für eine ganzheitliche interne Betrachtung.

Schritt 4: Wir führen auf Basis der Daten ausführliche Kunden- und Managementanalysen durch.

Schritt 5: TOP- Unternehmen werden von unserem Medienpartner Handelsblatt veröffentlicht.

Bei uns werden nur echte Kunden sowie Manager und Mitarbeiter (optional) der Unternehmen befragt. So verifizieren wir höchste Datenqualität und befähigen Unternehmen, Kundenbindung & Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern.

Unsere Kunden benötigen im Durchschnitt nicht mehr als 2 Tage für die Organisation und Umsetzung des Projekts. Wir erledigen 90% der Arbeit für Sie.

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