Kundenorientierung als Erfolgsformel

Lohnt sich Kundenorientierung auch wirtschaftlich? Kann man den Zusammenhang von wirtschaftlichem Unternehmenserfolg und Kundenorientierung belegen? Führt Kundenorientierung zu langfristiger Kundenbindung und lassen Sie Kosten durch Kundenorientierung sparen?

Das sind einige der Fragen mit denen wir uns im exklusiven Workshop am 20. September in Köln beschäftigt haben.

Sie konnten nicht am Workshop teilnehmen? Dann lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung als PDF-Datei nach

Kundenorientierung stärken und prämieren

Die Kollegen des Wettbewerbs TOP SERVICE Österreich veranstalten zwei Exzellenz Frühstücke in Österreich.

TOP SERVICE Exzellenz Frühstück bei DHL Express Austria
Datum: 15. September 2017
Ort: Viaduktstr. 20, 2353 Guntramsdorf
Weitere Informationen als PDF-Datei

TOP SERVICE Exzellenz Frühstück bei der T-Mobile Austria GmbH
Datum: 6. Oktober 2017
Ort: Rennweg 97-99, 1030 Wien
Weitere Informationen als PDF-Datei

Service prägt das Markenbild

Am 04. Juli im Marketing-Club Saar e.V.,
Talstraße 14 am Schloss, 66119 Saarbrücken ab 19:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Prof. Dr. Jörg Loth, Vorstand, IKK Südwest

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. ServiceRating zeigt gemeinsam mit dem Referenzunternehmen IKK Südwest auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

Wir zeigen Ihnen, wie Unternehmen es schaffen durch einen ganzheitlichen Kundenservice auch Ihr Markenbild positiv zu beeinflussen. Anhand von Beispielen aus unserer Beratungstätigkeit machen wir u. a. deutlich wie guter Service gemessen und gesteuert werden kann.

Das Ziel sollte es sein, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen.

Sie erhalten demnächst weitere Informationen zu unserem Fachvortrag.

HIER gelangen Sie zur Webseite des Marketing-Clubs Saar e.V.

Service prägt das Markenbild

Am 08. Februar bei der ServiceRating GmbH,
Gustav-Heineman-Ufer 72, 50968 Köln von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Dirk Bittmann, Leiter Marketing (Prokurist), abcfinance GmbH

BBeim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. ServiceRating zeigt gemeinsam mit abcfinance auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

Wir zeigen Ihnen, wie Unternehmen es schaffen durch einen ganzheitlichen Kundenservice auch Ihr Markenbild positiv zu beeinflussen. Anhand von Beispielen aus unserer Beratungstätigkeit machen wir u. a. deutlich wie guter Service gemessen und gesteuert werden kann.

Das Ziel sollte es sein, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen.

Melden Sie sich gerne als Gast an!

Customer Centricity

Die Kollegen des TOP SERVICE Österreich laden Sie herzlich zum kostenlosen „Top Service Exzellenz Frühstück“ am 17. Februar 2017 beim prämierten Unternehmen Swiss Life Select mit dem Schwerpunkt „Customer Centricity“ ein . Top Service, die Initiative für Kunden- und Service-Exzellenz, misst und prämiert jährlich die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs.

An diesem Vormittag erfahren Sie von Swiss Life Select CEO Christoph Obererlacher; Marketing-Leiterin Alexandra Nagy sowie Top Service Geschäftsführerin Dr. Barbara Aigner:

• aktuelle Zahlen, Daten u. Fakten zum Thema Kundenorientierung
• wie eines der größten Finanzunternehmen Europas Customer Centricity länderübergreifend verankert
• welche zentralen Learnings aus dem Kundenfeedback gewonnen werden und wie diese in die Vertriebsorganisation integriert werden
• wie Digitalisierung Kundenzentriertheit treibt

Hier gelangen Sie zum Programm
Begrenzte Teilnehmerzahl!

Service prägt das Markenbild

Am 24. Januar im KULT+GENUSS,
Wilhelm-Strauß-Straße 65, 41236 Mönchengladbach-Rheydt von 19:00 – 22:30
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Michael Wollburg, Manager Customer Support, Nikon GmbH

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. ServiceRating zeigt gemeinsam mit Nikon auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

Wir zeigen Ihnen, wie Unternehmen es schaffen durch einen ganzheitlichen Kundenservice auch Ihr Markenbild positiv zu beeinflussen. Anhand von Beispielen aus unserer Beratungstätigkeit machen wir u. a. deutlich wie guter Service gemessen und gesteuert werden kann.

Das Ziel sollte es sein, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen.

Gerne können Sie sich bei Interesse einer Teilnahme bei Christian Roeb melden!

Service prägt das Markenbild

Am 19. Januar im Kulturpunkt Friedenskirche,
Luisenplatz 1, Krefeld ab 19:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH; Katrin Klein, Leiterin Kundenservice D-A-CH, DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. ServiceRating zeigt gemeinsam mit DKV EURO SERVICE auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

Wir zeigen Ihnen, wie Unternehmen es schaffen durch einen ganzheitlichen Kundenservice auch Ihr Markenbild positiv zu beeinflussen. Anhand von Beispielen aus unserer Beratungstätigkeit machen wir u. a. deutlich wie guter Service gemessen und gesteuert werden kann.

Das Ziel sollte es sein, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen.

Melden Sie sich gerne als Gast an!

Hier gelangen Sie zur Anmeldung…

Neue Trends zur Kundenorientierung

Entwicklung von Kundenorientierung im Unternehmen ist eine Managementherausforderung.
Wie diese zu meistern ist, darüber sprechen wir mit Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg.
ServiceRating und Prof. Homburg bieten Ihnen in Kooperation die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema
Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen.

Hier finden Sie das vollständige Programm.

Nutzen Sie die Gelegenheit viel zu lernen uns sich mit anderen Entscheidern auszutauschen.

Wann
13. Oktober 2016 von 9:30 bis 16:15 Uhr

Wo
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW), L7, 1,
68161 Mannheim. Raum Hamburg.

Kosten

Unsere Partner:
Kooperationspartner

Technologie im Kundenservice

Kooperationspartner

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel: Technologie im Kundenservice.

Der Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland stellt auch eine Plattform für gelebten Austausch von Serviceexperten dar. Bei unserem ersten Business Breakfast 2016 kommt in
Düsseldorf zusammen, was zusammengehört: Sie, Ihr Erfolg und gelebte Servicequalität.

Das Business Breakfast bietet Ihnen:

• Austausch mit Experten zum Thema Servicequalität
• Fachvorträge von namenhaften Unternehmen

Einblicke zu dem Thema Technologie im Kundenservice geben Ihnen zu diesem Business Breakfast folgende Unternehmen:

• ServiceRating GmbH
• Schneider Electric GmbH
• Oracle Deutschland
• ServiceOcean GmbH

Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie zu unserem gemeinsamen Business Breakfast.

Wann
31. August 2016 von 8:30 bis 13:00 Uhr

Wo
Wirtschaftsclub Düsseldorf
Blumenstraße 14
40212 Düsseldorf

Kosten

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