THE RACE FOR EXCELLENCE 2016

IHRE EINLADUNG ZUM TOP SERVICE DAY AM 28. APRIL 2016

Eingeschworene Teams, die an jedem Detail arbeiten. Unermüdliches Suchen nach der Verbesserung, die den entscheidenden kleinen Vorteil im Wettbewerb bringt und das Publikum begeistert.

Was seit Jahrzehnten den besonderen Reiz des Rennsports ausmacht, lässt sich auch auf Unternehmen übertragen. Wer bei seinen Kunden gewinnen will, muss versuchen, das Ziel „Exzellenz im Service“ schneller zu erreichen, als seine Konkurrenten.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die neuesten Strategien und die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmens-Teams kennenzulernen. Erfahren Sie aus erster Hand von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, wie Unternehmen die Servicequalität und Kundenorientierung sichern und gezielt verbessern können. Beim TOP SERVICE DAY, eine der führenden Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Programm:

  • Austausch mit Experten zum Thema Servicequalität
  • Best-Practice-Vorträge von namhaften Unternehmen, darunter z. B. Schneider Electric, DPD iloxx eService
  • Diskussion auf Entscheiderebene in der EXECUTIVE LOUNGE mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg.
  • Aktuelle Trends aus den Ergebnissen des TOP SERVICE Deutschland 2016

THE RACE FOR EXCELLENCE macht einen Boxenstopp und holt die Experten für eine Lagebesprechung zusammen.

Wir freuen uns darauf, Sie beim TOP SERVICE DAY zu begrüßen.

Wann:
Do. 28. April 2016 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Anmeldeschluss ist der 14.04.2016

Wo:
Classic Remise Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

Teilnahmegebühr:
790,- pro Person (zzgl. Mwst.)
Teilnehmer am Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016, die mindestens das ADVANCE- (Berichts-) Paket gebucht haben, können mit 2 Personen kostenfrei zur Veranstaltung kommen.

Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung

Profitieren Sie von den theoretischen Erkenntnissen der Wissenschaft – und wenden Sie diese in der Praxis an! Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung IMU an der Universität Mannheim, unser Wissenschaftspartner im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland, hat die diesjährige Frühjahrestagung auf die Digitalisierung der Unternehmensführung ausgerichtet.

Die Tagung bietet Ihnen:
• konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis
• Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten und Experten
• Networken Sie sowohl mit Unternehmensvertretern, als auch mit Wissenschaftlern
• lernen Sie die neuesten Erkenntnisse der Forschung

Wann:
17. März 2016, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo:
Universität Mannheim, Rittersaal der Universität Mannheim

Anmeldung und weitere Informationen

Preisverleihung und TOP SERVICE DAY 2016

Freuen Sie sich auf die feierliche Preisverleihung des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland 2016 sowie den „TOP SERVICE DAY“ am 28. April 2016.

Unser jährlich stattfindendes Fachsymposium „TOP SERVICE DAY“ trägt dieses Jahr den Titel „THE RACE FOR EXCELLENCE“.
Erfahren Sie mehr zu Best Practice Ansätzen renommierter Unternehmen im Bereich Kundenorientierung und Servicequalität. Auch dieses Jahr findet wieder unsere Executive Lounge für ausgewählte Gäste statt.
Was seit Jahrzehnten den besonderen Reiz des Rennsports ausmacht, lässt sich auch auf Unternehmen übertragen. Wer bei seinen Kunden gewinnen will, muss versuchen, das Ziel „Exzellenz im Service“ schneller zu erreichen, als seine Konkurrenten.
Freuen Sie sich auf ein spannendes Programm. Die Details dazu finden Sie hier.
Wir freuen uns darauf, Sie beim TOP SERVICE DAY zu begrüßen.

Der Weg zur Kundenorientierung

Gemeinsam mit unserem wissenschaftlichen Partner Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg wird ServiceRating am Mittwoch, den 4.11.2015 den Workshop „Der Weg zur Kundenorientierung“ für Kunden und Interessenten des Wettbewerbes „TOP SERVICE Deutschland 2016″ durchführen.

Hier finden Sie die Agenda

Die optimale Online-Stellenanzeige

Am 24. November 2015 findet bei dem Gewinner des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland 2015, der Jobware GmbH in Dortmund, das erste Business Breakfast gemeinsam mit ServiceRating statt.

Im größten und stimmungsvollsten Fußballstadion Deutschlands erfahren Sie, was eine optimale Online-Stellenanzeige ausmacht und wie das aktuelle Arbeitsrecht aussieht. Sie bekommen wertvolle Tipps für und aus der Praxis. Erleben Sie das besondere Flair des Trilux Business Clubs im Stadion des Bundesligisten Borussia Dortmund.

Programmpunkte

Die optimale Online-Stellenanzeige

Aktuelles Arbeitsrecht für Unternehmen: Einstellung und Kündigung

Service im Rekrutierungsprozess

 

Agenda

ab 8:30 Uhr Aufwärmen mit Kaffee und Tee

9:00 Uhr Anstoß: Die optimale Online-Stellenanzeige – mit Übersicht und brillianter Technik zum Recruiting-Erfolg (Dr. Ulrich Rust, Leiter Kundenberatung & Vertrieb)

9:45 Uhr Zweite Halbzeit: Richtiges Ein- und Auswechseln – Aktuelles Arbeitsrecht (RA Christina Linke, Fachanwältin für Arbeitsrecht)

10:30 Uhr Verlängerung und Elfmeterschießen: Mit Service als Differenzieungsmerkmal im Recruitingprozess Chancen sicher verwandeln (Eric Hommel, Service Analyst der ServiceRating GmbH)

11:30 Uhr Stadionführung: Blick hinter die (Fußball-)Kulissen des „Tempels“

12:30 Kraft tanken: Currywurst und Häppchen

ca. 13:00 Uhr Heimreise

 

Treffpunkt

Dienstag, 24.11.2015, 9:00 Uhr

Signal IDUNA PARK Dortmund

Stroberallee 50

44139 Dortmund