Webinar Kundenorientierung bei Krankenkassen mit Praxisbeispiel der R+V BKK

mit Thomas Kieber, R+V BKK und Christian Roeb, TOP SERVICE Deutschland

Durch Verbesserungen Ihrer Kundenorientierung steigern Sie Ihre Umsatzrendite und sichern sich Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Ein wesentlicher Baustein, um das zu erreichen, sind die richtigen Daten.

Welche Bereiche sollten Sie priorisieren, um sich kurz- bis mittelfristig stärker auf Ihre Kunden auszurichten?

 

Unser Tool TOP SERVICE Deutschland liefert Ihnen Antworten auf diese Fragen.

In unserem Webinar am 03.03.2022 von 11:00 bis 11:30 Uhr verknüpfen wir das wissenschaftliche Modell mit Einblicken in die Praxis.

Christian Roeb, Geschäftsführer vom TOP SERVICE Deutschland, liefert Ihnen Einblicke, welche Auswertungen Ihnen der TOP SERVICE Deutschland liefert und wie Sie auf Basis der Auswertungen die richtigen Handlungsempfehlungen ableiten können. Thomas Kieber von der R+V BKK berichtet davon, wie er mit den Auswertungen arbeitet und die Ergebnisse intern kommuniziert, um zur kontinuierlichen Verbesserung der Krankenversicherung beizutragen.

 

Im Anschluss an die Kurzvorträge,  sind Sie herzlich eingeladen, mit den Referenten zu diskutieren.
Wir freuen uns aufspannende Inhalte!

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