Das war die TOP SERVICE Akademie 2020


des TOP SERVICE Deutschlands 2020 zum Thema New Work

Am 12.11.2020 trafen sich Entscheider in unserem digitalen Eventraum bei der TOP SERVICE Akademie 2020, um sich zu dem Thema Brave New Work und dem Bezug zur Kundenorientierung bzw. zum Unternehmenserfolg auszutauschen. Thematisch starteten wir mit einer spannenden Keynote von Frank Eilers zu dem Thema "New Work: Organisationale Inzucht oder Vielfalt im Denken?" . In zwei Unternehmensvorträgen, von Peter Eisele von Congstar und Maaike Tiedge von Wilding Shoes, haben die Teilnehmer von den Erfahrungen in der Umsetzung hin zu dem Thema New Work und modernen Arbeitsstrukturen lernen können. Zum Austausch und zur Übertragung der Inhalte auf das eigene Unternehmen wurden Diskussionsrunden durchgeführt .

Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?

 

Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an

 

Tauschen Sie sich in unserem Lean Coffee zum Thema New Work aus!

 

Hören Sie die Referenten im Podcast!

 

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock