Das war die TOP SERVICE Akademie 2020
des TOP SERVICE Deutschlands 2020 zum Thema New Work
Am 12.11.2020 trafen sich Entscheider in unserem digitalen Eventraum bei der TOP SERVICE Akademie 2020, um sich zu dem Thema Brave New Work und dem Bezug zur Kundenorientierung bzw. zum Unternehmenserfolg auszutauschen. Thematisch starteten wir mit einer spannenden Keynote von Frank Eilers zu dem Thema „New Work: Organisationale Inzucht oder Vielfalt im Denken?“ . In zwei Unternehmensvorträgen, von Peter Eisele von Congstar und Maaike Tiedge von Wilding Shoes, haben die Teilnehmer von den Erfahrungen in der Umsetzung hin zu dem Thema New Work und modernen Arbeitsstrukturen lernen können. Zum Austausch und zur Übertragung der Inhalte auf das eigene Unternehmen wurden Diskussionsrunden durchgeführt .
Ihre weiteren Optionen
Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?
Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an
Tauschen Sie sich in unserem Lean Coffee zum Thema New Work aus!
Hören Sie die Referenten im Podcast!
Impressionen der TOP SERVICE Akademie
Wollen Sie auch hier stehen? Sprechen Sie uns gerne an!
RÜCKRUF ANFORDERN
ANSPRECHPARTNER

DIREKT ZUR TEILNAHME
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!
Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular: