Die 12 Prinzipien kundenorientierter Unternehmen

Datum: 29.09.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referent: Dr. Franz Gresser, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

Kundenorientierte Unternehmen sind häufig auch erfolgreiche Unternehmen, das ist empirisch belegt. Echte Kundenorientierung bedeutet mehr zu tun als ein paar Serviceprojekte durchzuführen.
Aus über 700 Unternehmensprojekten haben wir 12 Prinzipien herausdestilliert, die verdeutlichen, was besonders kundenorientierte Unternehmen tun, was sie nicht tun und wie sie Kundenorientierung in Wettbewerbsvorteile ummünzen.

Im Webinar spannen wir den Bogen von der strategischen Kundenorientierung über bessere Prozessgestaltung und sinnvolle Qualitätsmessung bis zur Etablierung einer Vertrauenskultur im Unternehmen.
Der Fokus liegt dabei auf Anwendung und Fallbeispielen.
Die vorgestellten Inhalte entstammen dem Buch der Referenten Kai Riedel und Dr. Franz Gresser „Das kundenorientierte Unternehmen".

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock