Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice

Datum: 29.07.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH

In diesem Webinar sprechen wir über technische Systeme, die im Kundenservice eingesetzt werden und richten den Blick in die Zukunft. Wir sprechen über die Bedeutung technischer Systeme im Zusammenhang mit Kundenorientierung und wie der Kundenservice dadurch optimiert werden kann.

Wie verändert Digitalisierung die Kundenbeziehung?
Wie hängen technische systeme und exzellenter Service zusammen?
Wie kann Kundenbegeisterung durch digitalen Service erreicht werden?

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.