Datum: 25.08.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH; Christian Roeb, Consultant, ServiceRating GmbH
Dieses Webinar zeigt auf, welche Erkentnisse im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017 getroffen werden konnten. Dabei werden Einblicke in die Auswertungen gewährt sowie Beispielfragen gezeigt.
Wie kann Kundenorientierung gemessen werden?
Welche Schlüsse lassen sich durch den Wettbewerb 2017 ziehen?
Welche Treiber für eine erfolgreiche Kundenorientierung lassen sich identifizieren?
Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.
Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!
Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.