Ihre Kunden „reisen“ entlang der Kontaktpunkte im Unternehmen und sammeln Erfahrungen zu Ihren Mitarbeitern, Ihrer Marke, Ihren Produkten und Dienstleistungen usw..
Unternehmen sollten sich die folgenden Fragen stellen:

Kennen Sie alle Ihre Kontaktpunkte (Touchpoints) mit den Kunden?
Welches sind die wirklich wichtigen, die sogenannten „moments of truth“?
Wie erleben die Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen und Produkte?

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock