Once upon a time- Wie Storytelling die Positionierung und Kundenorientierung von Unternehmen intern wie extern schärft

Datum: 24.03.2017, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH und Michael Böckling, Geschäftsführer, reinPRofil GmbH

Nach dem Webinar „Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung“ wird dieses Webinar das 2. Webinar in Kooperation mit reinprofil sein.

In diesem Webinar wird es darum gehen, wie es Ihnen gelingen kann, ein verschriftliches Unternehmensleitbild (Vision, Mission, Unternehmenswerte) in der gesamten Organisation und der Außenwelt erlebbar zu machen. Kann Storytelling dabei helfen?
Was steckt eigentlich hinter diesem Trendbegriff „Storytelling“, welchen man in letzter Zeit so häufig hört und was braucht es neben Storytelling noch, um Kundenorientierung in einer Organisation „zu leben“?

Wie gelingt es Unternehmen kundenorientierter zu werden und warum ist Kundenorientierung so wichtig um auch wirtschaftlich erfolgreicher zu werden?

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

Dieses Webinar hat leider schon stattgefunden!
Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter, um über die neusten Webinare informiert zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock