Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher – digitalisiertes und kundenzentriertes Kundenbeziehungsmanagement

 

Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher – digitalisiertes und kundenzentriertes Kundenbeziehungsmanagement

mit Simone Deckers, Leiterin Vertrieb, lekker Energie GmbH


Am 02.12.2020 tauschen wir uns von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in einem Expertentalk mit Simone Deckers dazu aus, wie wir mit digitalen Prozessen und Kundenfeedback durch smarte Datenanalysen Kunden begeistern und zurückgewinnen.

Frau Deckers startet mit einem Impulsvortrag, in dem Sie uns von Ihren Erfahrungen bei der lekker Energie berichtet.

Anschließende diskutieren wir alle gemeinsam zu den Themen und tauschen unsere Erfahrungen und Ideen miteinander aus. Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge.

Frau Deckers bringt unter anderem folgende Fragen mit und ist gespannt auf Ihre Meinungen und Erfahrungen:

  • Wie gehen Sie mit besonders Online-affinen Kunden um? Die Wechselbereitschaft dieser Kundengruppe ist meist größer und die Chancen der Kundenrückgewinnung vergleichsweise geringer.
  • Welche Rolle spielen WhatsApp und andere Chat-Lösungen in Ihrem Kundendialog?
  • Welche Erfahrungen haben Sie bei der gemeinsamen Entwicklung von Services und Produkten mit Ihren Kunden gemacht?

Melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock