Datum: 06. Februar 2015, 11-12 Uhr
Referent: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

Kundenorientierte Unternehmen sind häufig auch erfolgreiche Unternehmen, das ist empirisch belegt. Echte Kundenorientierung bedeutet mehr zu tun als ein paar Serviceprojekte durchzuführen.
Aus über 700 Unternehmensprojekten haben wir 12 Prinzipien herausdestilliert, die verdeutlichen, was besonders kundenorientierte Unternehmen tun, was sie nicht tun und wie sie Kundenorientierung in Wettbewerbsvorteile ummünzen.

Im Webinar spannen wir den Bogen von der strategischen Kundenorientierung über bessere Prozessgestaltung und sinnvolle Qualitätsmessung bis zur Etablierung einer Vertrauenskultur im Unternehmen.
Der Fokus liegt dabei auf Anwendung und Fallbeispielen.
Die vorgestellten Inhalte entstammen dem Buch der Referenten Kai Riedel und Dr. Franz Gresser „Das kundenorientierte Unternehmen".

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
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