Beste Kundenorientierung ausgezeichnet - Preisverleihung im TOP SERVICE Deutschland 2019

Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2019“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im Hotel Pullmann Köln die Preise an die Sieger.

Die CEWE FOTOBUCH, BSH Hausgeräte GmbH und die Deutsche Vermögensberatung AG haben es auf die ersten 3 Plätze des B2C Rankings geschafft. Im B2B Ranking heißen die Sieger abcfinance GmbH, Schindlerhof Klaus Kobjoll GmbH und Hofmann Personal.

Vor der Preisverleihung haben viele Gäste an der TOP SERVICE Akademie 2019 teilgenommen. Die diesjährige Veranstaltung stand unter dem Motto: „Agilität im kundenorientierten Unternehmen- Risiko und Kosten oder Mehrwert?“.

 

Sie interessieren sich dafür, welche anderen Unternehmen ausgezeichnet worden sind?

 

Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?

 

Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen ableiten lässt?

 

Sie möchten ein Pressebeispiel lesen, wie über den Wettbewerb berichtet wird?

 

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock