Des TOP SERVICE Deutschlands 2019 zum Thema Agilität
Am 05.06.2019 treffen sich über 80 Entscheider im Design Office Köln Dominium bei der TOP SERVICE Akademie 2019, um sich zu dem Buzzword Agilität und dem Bezug zur Kundenorientierung bzw. zum Unternehmenserfolg auszutauschen. Thematisch startete es beim gemeinsamen Verständnis der Notwendigkeit eines Umdenkens durch den Redner und Motivator Emanuel Koch. In zwei Unternehmensvorträgen haben die Teilnehmer von den Erfahrungen in der Umsetzung hin zur Agilität un hin zu agilen Arbeitsformen und Strukturen lernen können. Zur Übertragung der Inhalte auf das eigene Unternehmen wurden Workshops durchgeführt und die Pause bieten ausreichend Zeit zum Netzwerken.
Am Abend findet die feierliche Preisverleihung des TOP SERVICE Deutschland 2019 - dieses Jahr zum Thema „Kunst der Veränderung“ –statt, die von Anke Johannsen moderiert wird.
Hier verlinken wir demnächst eine Berichterstattung
Werfen Sie schon jetzt einen Blick auf die Pressemitteilung
Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?
Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!
Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular: