EIN GUTES PFERD SPRINGT NUR SO HOCH WIE ES MUSS…

EIN GUTES PFERD SPRINGT NUR SO HOCH WIE ES MUSS…


Ausgabe 3|20 der e|m|w.trends von Energate

Das Gute im Schlechten zu sehen, ist eine Fähigkeit, die einem dieser Tage helfen kann. Versuchen wir es: Was noch vor Kurzem nur für bestimmte und innovative Unternehmen in Frage kam, wurde quasi über Nacht (zwangsweise) massentauglich: Arbeiten von zuhause (remote, home, mobile, wie auch immer). Bei Ihnen auch? Im August 2019 haben wir auf unsere kurze Frage nach Collaboration Tools noch die Antwort bekommen: „Wir haben Teams, aber keiner nutzt es“. Vermutlich hat sich das geändert. Doch abseits der Technik bleibt die Frage: „Wie kommen die beteiligten Menschen damit klar?“

Den gesamten Artikel können Sie in der emw.trends Ausgabe 3/20 nachlesen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock