Lean Coffee – Kundenorientierung während und nach dem Corona Schock?

Am 29.05.2020 um 14 Uhr findet das zweite online Lean Coffee Kundenorientierung von ServiceRating statt. Wir diskutieren gemeinsam Ihre Fragen zu:

Kundenorientierung während und nach dem Corona-Schock

Wir freuen uns auf Sie! Hier können Sie sich auf der Gästeliste eintragen.

Was ist ein Lean Coffee?

Unter einem Lean Coffee versteht man einen Gedankenaustausch, zu dem die Teilnehmer ihre eigenen Themen / Fragen mitbringen. In der Runde wird dann über alle Fragen kurz abgestimmt. So ergibt sich eine Rangfolge der spannendsten Themen. Diese Fragen werden dann jeweils 10 Minuten besprochen. Danach wird zum nächsten Thema gewechselt, es sei denn, die Gruppe möchte für weitere 10 Minuten beim gleichen Thema bleiben. Auf diese Weise werden die Fragen besprochen, die für die Gruppe die höchste Relevanz haben.

Im Lean Coffee sprechen wir mit kundenorientierten Unternehmen über Erfolge und Herausforderungen. Außerdem wollen wir neue Kontakte unter den Teilnehmern anregen. Das Ziel ist es, Personen aus den verschiedensten Branchen und Karrierestufen zu verknüpfen.

Seien Sie am Freitag den 29. Mai um 14 Uhr bei unserem Lean Coffee dabei. Hier können Sie sich auf der Gästeliste eintragen.