Energate Kooperation

Schon seit einigen Jahren arbeitet ServiceRating gemeinsam mit Energate zusammen.
Energate steht für aktuelle und unabhängige Fachinformationen zu Energiethemen sowie für passgenaue Inhalte zur B2B-Kommunikation.
Das Fachmagazin e|m|w liefert Entscheidern aus der Energiewirtschaft relevantes Wissen für ihre Arbeit. Das digitale Innovationsmagazin e|m|w.trends beleuchtet neue Trends und visionäre Ideen aus der Energiewelt. Sie haben hier die Möglichkeit unsere Veröffentlichungen einzusehen.

Ausgabe 5|19 der e|m|w.trends von Energate

Arbeit im digitalen Wandel – Die neuen Arbeitsformen von morgen.
Mitarbeiter schätzen es die Möglichkeit zu haben, mobil oder von zuhause aus zu arbeiten. Dies haben zahlreiche Befragte in der emw.trends-Onlineumfrage bestätigt. In unserem aktuellen Artikel gibt unser Geschäftsführer, Dr. Franz Gresser, Einblicke in die Trends von morgen und den Status Quo in den Unternehmen.

Wie werden Homeoffice und Mobileoffice derzeit genutzt? Welche Auswirkungen hat das auf die Zusammenarbeit im Unternehmen und wie wirken sich diese Veränderungen auf die Führung der Mitarbeiter aus?

Den gesamten Artikel können Sie in der emw.trends Ausgabe 5/19 nachlesen.

Agiles Management: Beweglich, proaktiv und flexibel.

In der Ausgabe 3|19 berichtet unser Geschäftsführer, Herr Dr. Franz Gresser, über das Thema Agilität und wie unterschiedlich jeder den Begriff für sich definiert.
Aber wer hat Recht? Was ist Agilität? Welche Probleme sollen überhaupt durch agile Methoden gelöst werden?
Welche Vorteile und Herausforderungen Agilität bietet, erfahren Sie in der Ausgabe 3/19 der e|m|w.trends

Wie denken Bürger über die dezentrale Energiewende?

Jobwunder Energiemarkt? Wie die Energiewende den Arbeitsmarkt verändert. Zu diesem Thema hat ServiceRating einen Artikel in der e21.digital verfasst. In einer Studie erhob ServiceRating, wie die Bürger über die dezentrale Energiewende denken. Wie wichtig sind die Themen Nachhaltigkeit, Preis und Transparenz für den Endverbraucher?

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Ausgabe e21.digital|1.17

 

Christian Roeb
Consultant

    roeb@servicerating.de

    +49 (221) 16 88 28 8-63

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock