Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016

Datum: 21.10.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH und Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH

Noch zwei Monate bis zum Anmeldeschluss.
Jetzt wollen wir allen Interessierten und Teilnehmern des Wettbewerbs, die Chance geben, die aktuellen Erkenntnisse  des Wettbewerbs 2016 gemeinsam anzuschauen.
So starten Sie erfolgreich in den Wettbewerb 2017 und wissen, was Sie in etwa erwarten können.

In dem Webinar werden Kundenerwartungen aufgezeigt und Best-Practice Ansätze präsentiert, wie erfolgreiche Unternehmen Kundenservice umsetzen.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!

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