Expertenforum: „Wertvolle Kunden – Cross Selling, Churn Prevention und Kundenrückgewinnung in Theorie und Praxis“

Haben Sie den Wert Ihrer Kunden analysiert und ist Ihnen die Relevanz für die Kundenorientierung präsent? Nutzen Sie den Kundenwert in der Praxis ganzheitlich? Wissen Sie, wie Sie wichtige Kunden von einer Abwanderung abhalten und zurückgewinnen können? Das Anmeldeformular finden Sie unten auf dieser Seite.

Sie dürfen sich auf neue Erkenntnisse aus der Forschung von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und Unternehmensvorträgen von folgenden Unternehmen freuen:

  • Consorsbank BNP Paribas S.A.
  • lekker Energie GmbH
  • NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Einladung, Referenten und Programm

  • Datum: 11.10.2018
  • Uhrzeit: 9 Uhr bis 16 Uhr
  • Ort: Anna-Schneider-Steig 19-21 (Eingang auf der Rheinseite), 50678 Köln

Ansprechpartner des Veranstalters: Christian Roeb, Consultant, roeb@servicerating.de, 0221-168828863 Melden Sie sich jetzt hier an: