Expertenforum: „Wertvolle Kunden – Cross Selling, Churn Prevention und Kundenrückgewinnung in Theorie und Praxis"

Kunden binden, bevor sie abwandern, aber wie und wann?
Kunden zurückgewinnen, aber wirklich alle?
Kunden spannende Produkte zum Cross-Selling anbieten, aber wem und was?

Das sind Fragen, die sich mit dem Kundenwert beantworten lassen.

Sie dürfen sich auf neue Erkenntnisse aus der Forschung von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg und Unternehmensvorträgen von folgenden Unternehmen freuen:

  • Consorsbank BNP Paribas S.A.
  • lekker Energie GmbH
  • NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Einladung, Referenten und Programm

  • Datum: 11.10.2018
  • Uhrzeit: 9 Uhr bis 16 Uhr
  • Ort: Anna-Schneider-Steig 19-21 (Eingang auf der Rheinseite), 50678 Köln

Ansprechpartner des Veranstalters: Christian Roeb, Consultant, roeb@servicerating.de, 0221-168828863 Melden Sie sich jetzt hier an:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock