Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 02.12.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Wer aufhört, zuzuhören, nimmt sich die Chance, besser zu werden.

Im Webinar wird die besondere Rolle der Kundenrückmeldungen (Kundenfeedback) hervorgehoben. Analysemethoden und Informationsflüsse werden in den Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses eingeordnet. Praktische Beispiele zeigen, wie ein System zur Erfassung von Kundenfeedback aufgebaut werden kann und wie mit einfachen Analyse-Methoden wirksame Maßnahmen abgeleitet werden können.

Das Ziel für das Unternehmen sollte eine hohe Kundenloyalität sein. Das Webinar unterstützt dies, in dem es hilft, Kundenrückmeldungen in ihrer Wichtigkeit zu verstehen, den Kundenprozess darauf aufbauend kundenorientiert zu gestalten und im Unternehmen und mit den Kunden zielgerichtet zu kommunizieren.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
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