Agilität im kundenorientierten Unternehmen – ServiceRating-Vortrag auf dem KVD Servicekongress 2019

39. KVD Service Congress 2019

Wieso sind agile Unternehmen häufig auch kundenorientierte Unternehmen? Welche Messkonzepte für Agilität gibt es?

Wie kann Agiltät organisiert werden? Welche Erfahrungen machen Unternehmen, die sich agil aufstellen in der Praxis?

Diese und weitere Fragen beantworten Kai Riedel – Geschäftsführer ServiceRating GmbH – und Andreas Muckof – Bereichsleiter Markt Heilmittel NOVENTI HealthCare GmbH Geschäftsbereich azh.

Freuen Sie sich am Donnerstag, den 7. November 2019, von 15:45 bis 16:30 Uhr auf einen spannenden Vortrag über die Veränderung der Kundenanforderungen und inwiefern Agilität eine Lösung sein kann.

Erfahren Sie:

  • Welche Herausforderungen ergeben sich durch die Veränderungen der Kundenanforderungen für die Gestaltung der Kundenbeziehungen?
  • Wo stehen die Unternehmen bei der Implementation agiler Methoden?
  • Welche Erfolgsfaktoren gibt es?
  • Was machen die besten Unternehmen?

Weitere Informationen zum KVD Service Kongress 2019 erhalten Sie im Vorschauflyer.

Wir freuen uns auf Sie!