Service-Ökonomie: So gelingt der Aufstieg in die 1. Liga

39. KVD Service Congress 2019

Der Service-Verband KVD e. V. stellt zur Diskussion, mit welchen Methoden, Werkzeugen und Geschäftsmodellen Service so erfolgreich gestaltet werden kann, dass man die Kundenerwartungen nicht nur
erfüllen, sondern übertreffen kann.

Der 1982 gegründete Service-Verband KVD e. V. ist Europas größter und bedeutendster Berufsverband für Experten und Nachwuchskräfte im Service. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse unterstützt er seine Mitglieder bei der Gestaltung ihres professionellen Kundendienstes.

Das lebendige Netzwerk setzt sich aus Vertretern unterschiedlichster Branchen zusammen – vom Maschinen- und Anlagenbau über Konsumgüter und Hausgeräte bis zu erneuerbaren Energien und Multimedia. Kleine und mittlere Unternehmen sind hier genauso vertreten wie internationale Großkonzerne.

Agiles Unternehmen – wie sich Serviceorganisationen auf Anforderungen der Kunden von morgen einstellen

Fachsequenz auf dem KVD Service Congress von der NOVENTI HealthCare GmbH und ServiceRating GmbH

Freuen Sie sich am Donnerstag, den 7. November 2019, von 15:45 bis 16:30 Uhr auf einen spannenden Vortrag über die Veränderung der Kundenanforderungen und inwiefern Agilität eine Lösung sein kann.

Erfahren Sie:

  • Welche Herausforderungen ergeben sich durch die Veränderungen der
    Kundenanforderungen für die Gestaltung der Kundenbeziehungen?
  • Wo stehen die Unternehmen bei der Implementation agiler Methoden?
  •  Was machen die besten Unternehmen?
  • Welche Erfolgsfaktoren gibt es bei der Einführung agiler

Weiter Informationen zu dem KVD Service Kongress 2019 erhalten Sie im Vorschauflyer.