Rückblick: TOP SERVICE Akademie 2021

 

Auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie ging es um das Buzzword "New Normal". Wie verändert sich unsere Arbeitswelt und welchen Einfluss haben die Veränderungen auf die Kundenerfahrungen? Diese und weitere Fragen haben wir uns gemeinsam mit den Referenten und Teilnehmern gestellt.

Dieses Jahr durften wir folgende Referenten begrüßen:

  • "KI und New Work 2030: Chancen und Risiken"
    Kai Gondlach (Zukunftsforscher und Keynote Speaker)
  • "We work new"
    Jan Krellner (Senior Vice President HR Projects, Transformation & Countries bei T-Systems)
  • "Erfolgreich im New Normal - Strategien und Erfolgsfaktoren für die Post-Corona-Welt"
    Ralf Deckers (Bereichsleiter Research Experts bei der IFH Köln)
  • "Keeping the focus on employee engagement to thrive in the New Normal"
    Kate Pritchard (Head of Engagement and Leadership at Tivian)
  • "Mit Transformation ins New Normal"
    Nicolas Korte (Coach und systemischer Berater)
  • Sascha Vorwald (Head of Customer Service bei Personio)

Danke an alle Teilnehmer und Referenten für die spannenden Inhalte!

Sollten Sie nicht die Gelegenheit gehabt habe, an dem Event teilzunehmen, Sie dass Thema aber interessieren, melden Sie sich gerne mit einer kurzen E-Mail an mailing@topservicedeutschland.de. Wir melden uns dann bei Ihnen und schauen, auf welchem Weg (z.B. in einem Webinar) wir auch Ihnen Informationen zu dem Thema liefern können.

Im folgenden finden Sie weiteren Content.

Hier finden Sie ein Video mit allen Gewinnern!

Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an.

Hören Sie die Referenten im Podcast!

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
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