Auf der diesjährigen TOP SERVICE Akademie ging es um das Buzzword "New Normal". Wie verändert sich unsere Arbeitswelt und welchen Einfluss haben die Veränderungen auf die Kundenerfahrungen? Diese und weitere Fragen haben wir uns gemeinsam mit den Referenten und Teilnehmern gestellt.
Dieses Jahr durften wir folgende Referenten begrüßen:
Danke an alle Teilnehmer und Referenten für die spannenden Inhalte!
Sollten Sie nicht die Gelegenheit gehabt habe, an dem Event teilzunehmen, Sie dass Thema aber interessieren, melden Sie sich gerne mit einer kurzen E-Mail an mailing@topservicedeutschland.de. Wir melden uns dann bei Ihnen und schauen, auf welchem Weg (z.B. in einem Webinar) wir auch Ihnen Informationen zu dem Thema liefern können.
Im folgenden finden Sie weiteren Content.
Hier finden Sie ein Video mit allen Gewinnern!
Sehen Sie sich die kundenorientiertesten Unternehmen an.
Hören Sie die Referenten im Podcast!
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!