#16 Lean Coffee: Kundenorientierung und New Normal

LEAN COFFEE – KUNDENORIENTIERUNG im NEW NORMAL


Am 08.10.2021 findet das 16. Online Lean Coffee Kundenorientierung von TOP SERVICE Deutschland statt. Wir diskutieren gemeinsam Themen wie:

Was müssen Unternehmen mit und für Ihre Kunden tun, um in der aktuellen Zeit Kundenloyalität aufzubauen?
In Anlehnung an unsere diesjährige TOP SERVICE Akademie ist unser Schwerpunktthema im September das Thema "New Normal".

Bringen Sie Ihre Themen ein und entwickeln Sie Ihre Kundenorientierung in einem fokussierten Austausch mit tollen Menschen. Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen teilnehmen? Hier können Sie sich in wenigen Sekunden zum Event anmelden. XING-Mitglieder sind außerdem herzlich eingeladen, unserer Lean Coffee XING-Gruppe beizutreten.

Noch nie an einem Lean Coffee teilgenommen? Kein Problem - wir zeigen Ihnen wie's geht!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 - TOP SERVICE Deutschland