Events
Hier können Sie sich zu unseren Events anmelden und erhalten weitere Informationen zu den unterschiedlichen Formaten.
Unsere kommenden Events
#12 Lean Coffee: Kundenorientierung und New Work
Datum: 12.03.2021 ab 14:00 Uhr
Ort: Digital
Sprecher: Kai Riedel, Christian Roeb
Datum: 23. & 24.06.2021
Ort: Digital
Thema: New Normal
Alle Informationen rundum den ServiceRating Expertenkreis und die nächsten Treffen erhalten Sie hier.
Business Breakfast bei BSH Hausgeräte
Datum: wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben
Ort: Nürnberg
Sprecher: Andreas Döge (Geschäftsführer, BSH Hausgeräte)
Informationen zu vergangenen Events
Hier haben wir Ihnen eine Auswahl bisheriger Berichte über Events aufbereitet.
Sie möchten erfahren, was beim letzten Business Breakfast im Schindlerhof besprochen wurde?
Sie möchten Teil des Expertenkreises Contact Center Steuerung werden?
Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen des Expertenkreises ableiten lässt?
Sie möchten lesen, was auf der letzten TOP SERVICE Akademie besprochen wurde?
Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen oder dem Wettbewerb? Sprechen Sie uns gerne an!
RÜCKRUF ANFORDERN
ANSPRECHPARTNER

DIREKT ZUR TEILNAHME
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!
Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular: