Wahre Herzlichkeit konnten die Teilnehmer des Business Breakfast beim Schindlerhof fühlen, als Nicole Kobjoll – Geschäftsführerin des Schindlerhofes – ihr Erfolgskonzept Herzlichkeit - im Kochstudio des Tagungshotels erläuterte.
Kundenbegeisterung ist im Schindlerhof keine zu bewältigende Aufgabe, sondern eine langfristige Unternehmensphilosophie. „Von Kundenbindung zu guter Gäste – Ver – Bindung… FANS fürs Leben!“ Das ist das Ziel. Der Schindlerhof ist so zur „Pilgerstädte wahrer Herzlichkeit“ geworden. Kunden sollen nicht nicht an das Unternehmen gebunden werden, sondern sich mit dem Unternehmen ver-bunden fühlen. Hierbei spielen die Mitarbeiter eine herausragende Rolle. Darum zeigt sich im Schindlerhof auch eine außerordentliche Mitarbeiterorientierung . Dort arbeiten „Forscher in Sachen Herzlichkeit“ daran, Kundenbegeisterungs-Momente zu schaffen. Eine offene Kommunikation und konstruktive Fehlerkultur sind nur zwei wichtige Bausteine zum Erfolg.
Während des Business Breakfast tauschten sich die Teilnehmer untereinander über ihre eigenen Erfahrungen und Herausforderungen aus und nahmen Denkanstöße für Ihre eigenes Unternehmen mit.
„Es war auf jeden Fall ein mehr als gelungener Vormittag und hat mir sehr gut gefallen. Beim Vortrag von Frau Kobjoll war wirklich der Spirit zu spüren. Diese Begeisterung hat mich den ganzen Tag begleitet. Wer mit so einer Herzlichkeit spricht, wird begeisterte Kunden-Ver-Bindungen generieren."
- Ulrike Jonas, Senior Expert Sales & Services,
BNP Paribas S. A. Niederlassung Deutschland
Dieser tiefe Einblick in ihre Unternehmensphilosophie und -strategie ist für uns alle inspirierend gewesen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und dem ServiceRating-Netzwerk.
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