THE RACE FOR EXCELLENCE 2016

IHRE EINLADUNG ZUM TOP SERVICE DAY AM 28. APRIL 2016

Eingeschworene Teams, die an jedem Detail arbeiten. Unermüdliches Suchen nach der Verbesserung, die den entscheidenden kleinen Vorteil im Wettbewerb bringt und das Publikum begeistert.

Was seit Jahrzehnten den besonderen Reiz des Rennsports ausmacht, lässt sich auch auf Unternehmen übertragen. Wer bei seinen Kunden gewinnen will, muss versuchen, das Ziel „Exzellenz im Service“ schneller zu erreichen, als seine Konkurrenten.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die neuesten Strategien und die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmens-Teams kennenzulernen. Erfahren Sie aus erster Hand von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, wie Unternehmen die Servicequalität und Kundenorientierung sichern und gezielt verbessern können. Beim TOP SERVICE DAY, eine der führenden Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Programm:

  • Austausch mit Experten zum Thema Servicequalität
  • Best-Practice-Vorträge von namhaften Unternehmen, darunter z. B. Schneider Electric, DPD iloxx eService
  • Diskussion auf Entscheiderebene in der EXECUTIVE LOUNGE mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg.
  • Aktuelle Trends aus den Ergebnissen des TOP SERVICE Deutschland 2016

THE RACE FOR EXCELLENCE macht einen Boxenstopp und holt die Experten für eine Lagebesprechung zusammen.

Wir freuen uns darauf, Sie beim TOP SERVICE DAY zu begrüßen.

Wann:
Do. 28. April 2016 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Anmeldeschluss ist der 14.04.2016

Wo:
Classic Remise Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

Teilnahmegebühr:
790,- pro Person (zzgl. Mwst.)
Teilnehmer am Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016, die mindestens das ADVANCE- (Berichts-) Paket gebucht haben, können mit 2 Personen kostenfrei zur Veranstaltung kommen.