TOP SERVICE Akademie 2021

TOP SERVICE Akademie 2021 - New Normal

Wie verändert sich unsere Arbeitswelt und welchen Einfluss haben die Veränderungen auf die Kundenerfahrungen?
Wie stark hat die Zeit mit COVID19 unsere Denk- und Verhaltensmuster verändert und welche Implikationen haben diese Veränderungen für erfolgreiche Unternehmen?

Wie positionieren Sie sich für die Zukunft und richten Ihre Organisation zeitgemäß aus?
Lassen Sie sich auf der diesjährigen Akademie von den Beiträgen unserer Referenten inspirieren und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit den Referenten und anderen Teilnehmern.

Dieses Jahr dürfen wir uns auf folgende Referenten und Vorträge freuen:

  • Kai Gondlach (Zukunftsforscher und Keynote Speaker)
  • Jan Krellner (Senior Vice President HR Projects, Transformation & Countries bei T-Systems)
  • Ralf Deckers (Bereichsleiter Research Experts bei der IFH Köln)
  • Kate Pritchard (Head of Engagement and Leadership at Tivian)
  • Sascha Vorwald (Head of Customer Service bei Personio)
  • Nicolas Korte (Coach und systemischer Berater)

Von der Keynote und Unternehmensvorträgen, über Impulsvorträge in Gruppen bis zur gemeinsamen Fish Bowl, erwarten Sie sowohl klassische Vorträge als auch interaktivere Elemente.

Die aktuelle Agenda finden Sie hier.

Sie wollen schon einen Vorgeschmack auf die Themen? Im Podcast People Centricity spricht Christian Roeb mit interessanten Entscheidern über den Umgang mit Veränderungen in der Arbeitswelt und Wirtschaft. Sie hören echte Meinungen und bekommen Einblicke in Unternehmen (Erfolgsgeschichten und Learnings).

Die Fakten

Wann: 24. Juni 2021 von 09:00 bis 13:00 Uhr
Wo: Digital (Link bekommen Sie bei Anmeldung wenige Tage vor dem Event)

Klingt das für Sie spannend und sind Sie dabei? Dann melden Sie sich hier direkt an!

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