Akademie 2024
13. März , 2024
im Kameha Grand Bonn
Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit durch Behavioral Science steigern
Die führende Konferenz für angewandte Verhaltenswissenschaften in Deutschland bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnissen aus den Bereichen Marketing, Mitarbeiterführung, Konsumpsychologie, Data Analytics & Marktforschung sowie Behavioral Economics.
Die Behavioral Science Akademie 2024 findet am 13. März 2024 im Kameha Grand Hotel in Bonn statt.
19.
TOP SERVICE Deutschland Akademie & Preisverleihung
+6
exzellente
Speaker
Behavioral Science
Akademie
2.
Verbrauchenverhalten entschlüsseln und vorhersagen
Im Mittelpunkt der Verhaltenswissenschaften steht das Bestreben zu verstehen, warum wir tun, was wir tun, und vorherzusagen, was Menschen & Konsumenten in der Zukunft tun werden. Dieses Verständnis ist für Marketer, Berater, Manager, Werbetreibende und viele andere Akteure von fundamentaler Bedeutung.
Marken aus Konsumenten-Perspektive entwerfen
KI & Data Analytics erfolgreich zu nutzen
Behavioral Pattern nutzbar machen um mehr zu verkaufen
Early Bird
Sichern Sie sich jetzt schnell noch Ihr Ticket zu Sonderkonditionen!
Benefit No. 1
Benefit No. 2
Benefit No. 3
Sie brauchen mehr Zeit?
Restkontingente sind reserviert
Sponsoring
490
EUR
290
EUR
490
EUR
bereits ab
Eine herausragende Organisation mit sehr guten ReferentInnen.
Die Akademie hat mir insgesamt sehr gefallen. Tolle, unauffällige Organisation. Und besonders gefällt mir auch die Mail mit den Informationen im Nachgang. Sehr professionell.
Besonders gut: Die Location, die Kurzweiligkeit der Veranstaltung selbst und die Möglichkeiten des Networking.
Akademie
10:15: Begrüßung
10:20-12:30: Inhalte & Networking
des Vormittags
12:30-14:00
Mittagspause
14:00-17:00: Vorträge
des Nachmittags
17:00: Verabschiedung
Preisverleihung
ca. 20:20-21:10: Preisverleihung
2. Teil
ca. 19:50 Uhr
Abendessen (Hauptgang)
19:00-19:50: Preisverleihung
1. Teil inkl. Vorspeise
ab 18:15: Empfang & Begrüßung
21:10-22:00: Bilder & Networking
Experten aus Bereichen wie Konsumentenpsychologie, Marktforschung, Branding und Behavioral Economics kamen zusammen, um relevante Erkenntnisse und Trends zu diskutieren. Das Event zog über 100 Teilnehmer von Top-Universitäten und Unternehmen aus Praxis und Forschung an.
Weitere Informationen inkl. eines Artikels auf marktforschung.de und eines Whitepapers zu den Vorträgen finden Sie hier:
https://topservicedeutschland.de/die-behavioral-sciencen-akademie-2023-ein-rueckblick/