TOP SERVICE Deutschland
  • Kommunizieren
  • Analysieren
  • Entwickeln
  • Teilnehmen
  • Hall of Fame
  • Selbsttest
  • Teilnehmen
  • News
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Menü Menü

Events

Weitere Informationen zu den Events finden Sie unter dem Anmeldeformular.

Eventanmeldung

  • Hidden
  • Teilnehmerinformationen Person 1

  • Teilnehmerinformationen Person 2

  • Personen angeben

  • Zusammenfassung

  • Für die Expertenkreis-Events gibt es ein gesondertes Anmeldeformular: https://topservicedeutschland.de/expertenkreis-contact-center-steuerung/ Die Business Breakfast Events sind halbtägige Events bei Kunden vor Ort. Der Gastgeber stellt die eigene Arbeit, Erfolge und Herausforderungen bei der Weiterentwicklung der eigenen Kundenorientierung vor und die meist regionalen Teilnehmer können Fragen stellen, eigene Themen diskutieren und vernetzen sich mit anderen interessanten Entscheidern aus der Region mit vergleichbaren Herausforderungen.
 

Unsere kommenden Events

ServiceRating Expertenkreis
Alle Informationen rundum den ServiceRating Expertenkreis und die nächsten Treffen erhalten Sie hier.

——————————————————————————————————————————–

Lean Coffee – ServiceRating GmbH
• Datum: jeder zweite Freitag im Monat; 14:00 – 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Thema: Kundenorientierung

Expertentalk: Demistify Digitalization
• Datum: 04.11.2020; ab 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Ulf Thiele

TOP SERVICE Akademie 2020 „Brave New Work – sinnvolle Arbeit, glückliche Kunden?“
• Datum: 12.11.2020; 9:30 – 16:30 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Frank Eilers, Peter Eisele (congstar), Maaike Tiedge (Wildling Shoes) u.v.m.

Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher
• Datum: 02.12.2020, 15:00 – 16.00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Simone Deckers (Leiterin Vertrieb, lekker Energie)

Business Breakfast bei BSH Hausgeräte
• Datum: auf unbestimmte Zeit verschoben
• Ort: Nürnberg
• Sprecher: Andreas Döge (Geschäftsführer, BSH Hausgeräte)

Informationen zu vergangenen Events

Hier haben wir Ihnen eine Auswahl bisheriger Berichte über Events aufbereitet.

Sie möchten erfahren, was beim letzten Business Breakfast im Schindlerhof besprochen wurde?

Rückblick

Sie möchten Teil des Expertenkreises Contact Center Steuerung werden?

Expertenkreis

Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen des Expertenkreises ableiten lässt?

Rückblick

Sie möchten lesen, was auf der letzten TOP SERVICE Akademie besprochen wurde?

Pressemitteilung

Unser ServiceRating Expertenkreis

Alle Informationen rundum das Event und die nächsten Treffen.

Zur Eventbeschreibung

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen oder dem Wettbewerb? Sprechen Sie uns gerne an!

RÜCKRUF ANFORDERN

ANSPRECHPARTNER

Christian Roeb

Senior Consultant
roeb@servicerating.de
+49(221) 16 88 28 8-63
Christian Roeb
TOP SERVICE Deutschland

Karola Kremer

Consultant
kremer@servicerating.de
+49(221) 16 88 28 8-42
Karola Kremer
TOP SERVICE Deutschland

DIREKT ZUR TEILNAHME

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular:

Jetzt teilnehmen

Impressionen der letzten Veranstaltungen

Leistungen

  • Kommunizieren
  • Analysieren
  • Entwickeln

Wettbewerb

  • Hall of Fame
  • Selbsttest
  • Teilnehmen

Aktuelles & Kontakt

  • News
  • Events
  • Podcast
© Copyright - TOP SERVICE Deutschland
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • Impressum
Expertenkreis Contact CenterEvents-ExpertenkreisTOP-SERVICE-Akademie-2019Agilität – Kosten oder Mehrwert?
Nach oben scrollen