Unsere kommenden Events

ServiceRating Expertenkreis
Alle Informationen rundum den ServiceRating Expertenkreis und die nächsten Treffen erhalten Sie hier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lean Coffee - ServiceRating GmbH
• Datum: jeder zweite Freitag im Monat; 14:00 - 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Thema: Kundenorientierung

Expertentalk: Demistify Digitalization
• Datum: 04.11.2020; ab 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Ulf Thiele

TOP SERVICE Akademie 2020 „Brave New Work - sinnvolle Arbeit, glückliche Kunden?“
• Datum: 12.11.2020; 9:30 - 16:30 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Frank Eilers, Peter Eisele (congstar), Maaike Tiedge (Wildling Shoes) u.v.m.

Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher
• Datum: 02.12.2020, 15:00 - 16.00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Simone Deckers (Leiterin Vertrieb, lekker Energie)

Business Breakfast bei BSH Hausgeräte
• Datum: auf unbestimmte Zeit verschoben
• Ort: Nürnberg
• Sprecher: Andreas Döge (Geschäftsführer, BSH Hausgeräte)

Sie möchten erfahren, was beim letzten Business Breakfast im Schindlerhof besprochen wurde?

 

Sie möchten Teil des Expertenkreises Contact Center Steuerung werden?

 

Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen des Expertenkreises ableiten lässt?

 

Sie möchten lesen, was auf der letzten TOP SERVICE Akademie besprochen wurde?

 

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular:

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 - TOP SERVICE Deutschland