Events
Weitere Informationen zu den Events finden Sie unter dem Anmeldeformular.
Unsere kommenden Events
ServiceRating Expertenkreis
Alle Informationen rundum den ServiceRating Expertenkreis und die nächsten Treffen erhalten Sie hier.
——————————————————————————————————————————–
Lean Coffee – ServiceRating GmbH
• Datum: jeder zweite Freitag im Monat; 14:00 – 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Thema: Kundenorientierung
Expertentalk: Demistify Digitalization
• Datum: 04.11.2020; ab 15:00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Ulf Thiele
TOP SERVICE Akademie 2020 „Brave New Work – sinnvolle Arbeit, glückliche Kunden?“
• Datum: 12.11.2020; 9:30 – 16:30 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Frank Eilers, Peter Eisele (congstar), Maaike Tiedge (Wildling Shoes) u.v.m.
Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher
• Datum: 02.12.2020, 15:00 – 16.00 Uhr
• Ort: online Event
• Sprecher: Simone Deckers (Leiterin Vertrieb, lekker Energie)
Business Breakfast bei BSH Hausgeräte
• Datum: auf unbestimmte Zeit verschoben
• Ort: Nürnberg
• Sprecher: Andreas Döge (Geschäftsführer, BSH Hausgeräte)
Informationen zu vergangenen Events
Hier haben wir Ihnen eine Auswahl bisheriger Berichte über Events aufbereitet.
Sie möchten erfahren, was beim letzten Business Breakfast im Schindlerhof besprochen wurde?
Sie möchten Teil des Expertenkreises Contact Center Steuerung werden?
Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen des Expertenkreises ableiten lässt?
Sie möchten lesen, was auf der letzten TOP SERVICE Akademie besprochen wurde?
Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen oder dem Wettbewerb? Sprechen Sie uns gerne an!
RÜCKRUF ANFORDERN
ANSPRECHPARTNER


DIREKT ZUR TEILNAHME
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!
Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular: