Workshop:

Psychologie des modernen Markenaufbaus – Effektive Markendifferenzierung und Kommunikation

Anmelden

Marken müssen heutzutage über ein immer komplexeres Geflecht an Kanälen sowie physischen und digitalen Kontaktpunkten zu Zielgruppen durchringen. Kunden haben dabei immer kürzere Aufmerksamkeitsspannen und gleichzeitig auch immer höhere Ansprüche. 

Vor diesem Hintergrund zeigt der Workshop „State oft the Art Markenaufbau – Psychologische Trigger und Strategien“, wie eine Marke bereits heute die Weichen stellen kann, um in Zukunft eine klar differenzierte Positionierung zu erzielen und diese konsequent über die ganze Customer Experience zu spielen. 

Markenaufbau an Kundenbeispielen

Da der Aufbau und die Stärkung von Marken so wesentlich und erfolgsentscheidend sind, werden Dr. Dennis Vogt (Markenexperte und Geschäftsführer der Transformation Group AG) und Christian Roeb (Experte für Kundenorientierung und Geschäftsführer der CR Management Consulting GmbH) gemeinsam an Kundenbeispielen davon berichten, wie sich eine solche Repositionierung der Marke erfolgreich umsetzen lässt.

Dr. Dennis Vogt hat in den letzten Jahren u.a. mit Porsche, Kind Hörgeräte, easycredit BBL und Stihl zusammengearbeitet.

Christian Roeb hat in den letzten Jahren u.a. mit Samsung, B/S/H Hausgeräte, eismann und hansgrohe zusammengearbeitet.

Wir freuen uns Sie in Köln begrüßen zu dürfen.

Agenda des Tages

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2023 - TOP SERVICE Deutschland