Unternehmen müssen heutzutage über ein immer komplexeres Geflecht an Kanälen sowie physischen und digitalen Kontaktpunkten zu Zielgruppen durchringen. Kunden haben dabei immer kürzere Aufmerksamkeitsspannen und gleichzeitig auch immer höhere Ansprüche.
Vor diesem Hintergrund zeigt der Workshop „Positionierung in Zeiten des Wandels - Strategien, Trends und Best Practices“, wie eine Marke bereits heute die Weichen stellen kann, um in Zukunft eine klar differenzierte Positionierung zu erzielen und diese konsequent über die ganze Customer Experience zu spielen.
Da der Aufbau und die Stärkung von Marken und vor allem eine gute Positionierung so wesentlich und erfolgsentscheidend sind, werden Dr. Dennis Vogt (Markenexperte und Geschäftsführer der Transformation Group AG) und Christian Roeb (Experte für Kundenorientierung und Geschäftsführer der CR Management Consulting GmbH) gemeinsam an Kundenbeispielen davon berichten, wie sich eine solche Repositionierung der Marke erfolgreich umsetzen lässt.
Dr. Dennis Vogt hat in den letzten Jahren u.a. mit Porsche, Kind Hörgeräte, easycredit BBL und Stihl zusammengearbeitet.
Christian Roeb hat in den letzten Jahren u.a. mit Samsung, B/S/H Hausgeräte, eismann und hansgrohe zusammengearbeitet.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von führenden Experten zu lernen und sich in der Kunst der Marktpositionierung weiterzuentwickeln!
Sichern Sie sich Ihren Platz jetzt!
Wir freuen uns Sie in Köln begrüßen zu dürfen.