TOP SERVICE Deutschland
  • Kommunizieren
  • Analysieren
  • Entwickeln
  • Teilnehmen
  • Hall of Fame
  • Selbsttest
  • Teilnehmen
  • News
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Menü Menü

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018

Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im bauwerk Köln die Preise an die Sieger. Die Sixt Autovermietung, CEWE FOTOBUCH und die Deutsche Vermögensberatung haben es auf die ersten 3 Plätze des B2C Rankings geschafft. Im B2B Ranking heißen die Sieger Jobware GmbH, Witty GmbH und die abcfinance GmbH.

Ihre weiteren Optionen

Sie interessieren sich dafür, welche anderen Unternehmen ausgezeichnet worden sind?

Hall of Fame

Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?

Impressionen

Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen ableiten lässt?

Pressemitteilung

Sie möchten ein Pressebeispiel lesen, wie über den Wettbewerb berichtet wird?

Handelsblatt Artikel

Impressionen der Preisverleihung

Wollen Sie auch hier stehen? Sprechen Sie uns gerne an!

RÜCKRUF ANFORDERN

ANSPRECHPARTNER

Christian Roeb

Consultant
roeb@servicerating.de
+49(221) 16 88 28 8-63
Christian Roeb
TOP SERVICE Deutschland

Karola Kremer

Consultant
kremer@servicerating.de
+49(221) 16 88 28 8-42
Karola Kremer
TOP SERVICE Deutschland

DIREKT ZUR TEILNAHME

Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!

Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular:

Jetzt teilnehmen

Leistungen

  • Kommunizieren
  • Analysieren
  • Entwickeln

Wettbewerb

  • Hall of Fame
  • Selbsttest
  • Teilnehmen

Aktuelles & Kontakt

  • News
  • Events
  • Podcast
© Copyright - TOP SERVICE Deutschland
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Pressespiegel
  • Datenschutz
  • Impressum
CCV: TOP SERVICE Akademie TOP SERVICE Akademie 2018
Nach oben scrollen