Beste Kundenorientierung ausgezeichnet
Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018
Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im bauwerk Köln die Preise an die Sieger. Die Sixt Autovermietung, CEWE FOTOBUCH und die Deutsche Vermögensberatung haben es auf die ersten 3 Plätze des B2C Rankings geschafft. Im B2B Ranking heißen die Sieger Jobware GmbH, Witty GmbH und die abcfinance GmbH.
Ihre weiteren Optionen
Sie interessieren sich dafür, welche anderen Unternehmen ausgezeichnet worden sind?
Sie möchten gerne Bilder der Veranstaltung sehen?
Sie möchten lesen, was sich aus den Ergebnissen ableiten lässt?
Sie möchten ein Pressebeispiel lesen, wie über den Wettbewerb berichtet wird?
Impressionen der Preisverleihung
Wollen Sie auch hier stehen? Sprechen Sie uns gerne an!
RÜCKRUF ANFORDERN
ANSPRECHPARTNER


DIREKT ZUR TEILNAHME
Lernen Sie von den Besten und lassen Sie sich für Ihre Kundenorientierung und Servicequalität auszeichnen!
Hier geht’s direkt zum Teilnahme Formular: