Branded customer experience und Serviceleitbilder

Einen großartigen Service zu bieten, reicht heute nicht mehr. Grundvoraussetzung für eine starke Kundenloyalität ist die Anziehungskraft eines Unternehmens, die nur aus einer Einzigartigkeit der Kundenerfahrungen mit dem Service entstehen kann. Service muss unterscheidbar sein und zur Marke des Unternehmens passen (branded customer experience).

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie auf Basis Ihres Unternehmensleitbildes und Ihrer Unternehmenskultur unterscheidbar werden und Ihre Markenwerte im Service erlebbar machen. 

Was Sie nach dem Webinar gelernt haben:

  • Warum es so wichtig ist, dem eigenen Service ein einzigartiges Profil zu geben.
  • Wie Ihre Markenwerte von innen nach außen wirken.
  • Wie Sie ein einzigartiges Serviceprofil erreichen können.
  • Was Sie aus den Erfahrungen anderer Unternehmen lernen können.

Zielgruppe:

  • Serviceentscheider
  • Marketingexperten

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