Tagung:

IMU Frühjahrstagung 2023

Marktorientiere Unternehmensführung in Zeiten großer unsicherheit

Die Agenda finden Sie hier

Die Frühjahrstagung 2023 der IMU wird zweifellos eine unvergessliche Erfahrung für alle Teilnehmer sein. Das Thema der Tagung des wissenschaftlichen Partner des TOP SERVICE DEUTSCHLAND lautet "Marktorientierte Unternehmensführung in Zeiten großer Unsicherheit" und könnte nicht aktueller sein, da Unternehmen sich heute in einer zunehmend instabilen und unvorhersehbaren Wirtschaftslage befinden. Die Veranstaltung verspricht, wertvolle Erkenntnisse und Einblicke von einigen der besten Köpfe in der Wirtschaft und Wissenschaft zu vermitteln.

Die Speaker der IMU Frühjahrstagung 2023:

Thilo Brodtmann, Hauptgeschäftsführer des VDMA e.V., wird seine Perspektive zu der Frage teilen, wie Unternehmen in Zeiten großer Unsicherheit erfolgreich sein können. Dr. Thomas Kloster, Präsident der Performance Chemicals bei BASF SE, wird einen Einblick in die Chemiebranche geben und darüber sprechen, wie Unternehmen in dieser Branche auf Unsicherheiten reagieren können. Nicole Nitschke, CEO DACH bei Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, wird darüber sprechen, wie man Kunden in einer Welt, die von Unsicherheit geprägt ist, gewinnen und halten kann.

Prof. Dr. Sascha Raithel, Professor für Marketing an der Freien Universität Berlin, wird über Marktforschung sprechen und wie sie in Zeiten großer Unsicherheit eingesetzt werden kann, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Dr. Josef Vollmayr, Gründer und Geschäftsführer der limehome GmbH, wird seine Erfahrung in der Gründung und dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens teilen und darüber sprechen, wie man in unsicheren Zeiten ein Unternehmen aufbauen kann. Dorothea von Boxberg, Vorstandsvorsitzende der Lufthansa Cargo AG, wird ihre Perspektive als Führungskraft in der Luftfahrtindustrie teilen und darüber sprechen, wie man ein Unternehmen in einer Branche führt, die von Unsicherheit und Veränderungen geprägt ist.

Die Veranstaltung wird in einem beeindruckenden Ambiente stattfinden, im Rittersaal des Barockschlosses der Universität Mannheim. Die Teilnahme an der Tagung ist eine einzigartige Gelegenheit, das eigene Wissen und Netzwerk zu erweitern und von den Besten in der Wirtschaft und Wissenschaft zu lernen. Die Veranstaltung ist ein Muss für alle, die in der heutigen wirtschaftlichen Landschaft erfolgreich sein möchten.

Für weitere Informationen über die Frühjahrstagung 2023 der IMU besuchen Sie bitte die Eventseite der IMU oder schreiben Sie eine E-Mail an info@topservicedeutschland.de. Wir freuen uns darauf, Sie auf der Tagung begrüßen zu dürfen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich gerne und machen Sie den kostenlosen Selbsttest
Copyright © 2022 – 2024 - TOP SERVICE Deutschland
lock