ServiceRating Business Breakfast mit Sixt

Sixt und ServiceRating Business Breakfast

Sixt und ServiceRating haben zum Business Breakfast in die Sixt Diamond Lounge am Münchner Flughafen eingeladen. Bei diesem exklusiven Event konnten Unternehmer aus dem ServiceRating Netzwerk in lockerer Runde mehr über die strategische Kundenorientierung von Sixt erfahren.

Florian Weis (Senior Director Head of Global Operations Development) und seine Kollegin Melanie Lang (Executive Manager of Global Operations Development) berichteten aus erster Hand über Kundenorientierung, Servicequalität und ihre Erfahrung mit dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland.

Kai Riedel – Geschäftsführer von ServiceRating – stellte Ergebnisse zur Verbindung von Kundenorientierung und unternehmerischem Erfolg vor. In der Diskussion ging es vor allem darum, wie Kundenorientierung optimiert werden kann: Wie kann man mehr Kunden mit den richtigen Themen erreichen? Wie lassen sich hohe Servicequalität und Kundenorientierung auch finanziell erfolgreich gestalten?

Unser nächstes Business Breakfast findet am 26.10.2018 in Hamburg statt.
Gastgeberin ist dann die Basler Versicherungen AG 

Was machen die Basler Versicherungen aus Sicht der Kunden so erfolgreich?
Wie gelingt es, sich immer wieder auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse einzustellen?

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Auch dieses Event wird in exklusiver Runde stattfinden.
Melden Sie sich daher frühzeitig an.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Christian Roeb (Consultant)
Tel: +49 (221) 16 88 28 8-63
Email: Roeb@servicerating.de