ServiceRating Business Breakfast mit Sixt

Sixt und ServiceRating Business Breakfast

Sixt und ServiceRating haben zum Business Breakfast in die Sixt Diamond Lounge am Münchner Flughafen eingeladen. Bei diesem exklusiven Event konnten Unternehmer aus dem ServiceRating Netzwerk in lockerer Runde mehr über die strategische Kundenorientierung von Sixt erfahren.

Florian Weis (Senior Director Head of Global Operations Development) und seine Kollegin Melanie Lang (Executive Manager of Global Operations Development) berichteten aus erster Hand über Kundenorientierung, Servicequalität und ihre Erfahrung mit dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland.

Kai Riedel – Geschäftsführer von ServiceRating – stellte Ergebnisse zur Verbindung von Kundenorientierung und unternehmerischem Erfolg vor. In der Diskussion ging es vor allem darum, wie Kundenorientierung optimiert werden kann: Wie kann man mehr Kunden mit den richtigen Themen erreichen? Wie lassen sich hohe Servicequalität und Kundenorientierung auch finanziell erfolgreich gestalten?

Spannende Einsichten in den aktuellen Umsetzungsstand von Kundenorientierung und in die Servicestrategie der Basler Versicherungen erhielten Teilnehmer auf dem darauffolgenden Business Breakfast am 26.10. in Hamburg.

Diese Events finden in exklusiver Runde statt.
Melden Sie sich daher für die nächsten Veranstaltungen frühzeitig an.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Christian Roeb (Consultant)
Tel: +49 (221) 16 88 28 8-63
Email: Roeb@servicerating.de