Webinar: Kundenorientierung durch TOP SERVICE Deutschland entwickeln

Prof. Dr. Homburg, das Handelsblatt und die Unternehmensberatung ServiceRating veranstalten jährlich den TOP SERVICE Deutschland. Auf Basis einer Managementselbsteinschätzung, einem Managementgespräch mit den Beratern und einer Kundenbefragung, werden die kundenorientiertesten Unternehmen ermittelt und kommuniziert.

Erfolgreiche Unternehmen nehmen am TOP SERVICE Deutschland teil, weil:

  • sie ihre Kundenorientierung messen, vergleichen und analysieren können
  • sie ihren TOP SERVICE intern und extern sichtbar machen möchten
  • sie der Austausch zu Erfolgsgeschichten mit anderen Unternehmen weiterbringt

In diesem live Webinar stellt Ihnen der Bereichsleiter Christian Roeb folgendes vor:

  • Was macht den TOP SERVICE Deutschland so besonders?
  • Was bekommen die Kunden und wie sehen die Fragen, Auswertungen und Berichterstattungen aus?
  • Welche Erfolgsgeschichten haben sich beispielsweise aus den Auswertungen ergeben?
  • Was brauchen Sie, um mit dabei sein zu können?

Der TOP SERVICE Deutschland bietet einen roten Faden für dieses Event. Herr Roeb bietet Ihnen aber auch die Gelegenheit, zum Austausch untereinander, um Feedback und Impulse anderer Entscheider zu Ihren aktuellen und ganz konkreten Themen zu bekommen.

Details zur Veranstaltung

Datum: 15.02.2021
Uhrzeit: 16:00 – 16:45 Uhr
Ort: Digital

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zur Anmeldung nehmen Sie hier an dem Event teil, oder schreiben Sie uns eine kurze Mail an mailing@servicerating.de.