Kundenorientiert wollen viele Unternehmen sein. Aber: Was wollen meine Kunden? Woran soll ich mich orientieren? Was die Kunden in der Vergangenheit wollten, kann ich in Befragungen und an den Absatzzahlen erkennen. Doch kann ich wissen, was meine Kunden zukünftig wollen? Diese Frage ist deshalb so schwer zu beantworten, weil es die Kunden meist selbst nicht wissen.
Für uns ist die spannende Frage:
Eine Antwort ist: Sei beweglich und offen für Neues!
Unsere nächste TOP SERVICE Akademie am 05. Juni 2019 befasst sich deshalb u. a. mit dem Thema
Agilität – und zwar insbesondere damit, was Sie konkret tun können, damit Sie sich flexibler auf sich ändernde Kundenbedürfnisse einstellen können. Denn bei einem sind wir uns sicher: Erfolgreicher Dienstleistungs- und Produktverkauf wird auch zukünftig bedeuten, Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen!
Wollen Sie auch von wertvollen Erfahrungen aus der aktuellen Forschung und Praxis profitieren, sich mit anderen Teilnehmern austauschen und erfahren, wie Sie die erlangten Wissensvorteile gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können? Melden Sie sich doch bereits jetzt hier bei der TOP SERVICE Akademie an.
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