Foto: © Twinsterphoto / adobe Stock16. November 2020Veröffentlichungen Service-Management-Hacks: Mehr als „Lächeln Sie am Telefon“
14. Oktober 2020Veranstaltungen Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher – digitalisiertes und kundenzentriertes Kundenbeziehungsmanagement
10. August 2020Aktuell, Veröffentlichungen Fester Arbeitsplatz im Büro oder mobiles Arbeiten von überall
17. Oktober 2019Veröffentlichungen ServiceRating Expertenkreis Contact Center bei der HALLESCHEN –Mobiles Arbeiten in Contact Centern
24. September 2019Aktuell, Veröffentlichungen ServiceRating zu Gast im Schindlerhof – Unser gemeinsames Business Breakfast
7. Juni 2019Aktuell, Veröffentlichungen Pressemitteilung: TOP SERVICE Deutschland 2019 Preisverleihung
6. Juni 2019Veranstaltungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Preisverleihung im TOP SERVICE Deutschland 2019
14. Februar 2019Aktuell, Veranstaltungen, Veröffentlichungen Alles regeln? Moderne Contact Center Steuerung zwischen KPI und Mitarbeitervertrauen
7. November 2018Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung über die Customer Journey hinaus denken
19. September 2018Aktuell, Veröffentlichungen GAMMA Lifetime Achievement Award 2018 für Professor Christian Homburg
28. August 2018Veranstaltungen Expertenforum: „Wertvolle Kunden – Cross Selling, Churn Prevention und Kundenrückgewinnung in Theorie und Praxis“
26. April 2018Veranstaltungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018
20. November 2017Aktuell, Webinare Ergebnisse aus dem Workshop: „Kundenorientierung als Erfolgsformel“
21. September 2017Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite!
2. August 2017Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
28. April 2017Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
3. März 2017Aktuell, Webinare Once upon a time- Wie Storytelling die Positionierung und Kundenorientierung von Unternehmen intern wie extern schärft
27. Oktober 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!
27. Oktober 2016Aktuell, Webinare Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung
14. September 2016Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
25. Juli 2016Aktuell, Veröffentlichungen Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann
30. Juni 2016Aktuell, Veröffentlichungen Online Kundenspiegel zeigt, wie die die deutschen Bankkunden ticken
3. Juni 2016Aktuell, Webinare Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
20. Mai 2016Aktuell, Veröffentlichungen Großbaustelle Kundenrückmeldung: Großbaustelle Kundenrückmeldung
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten – Lernen Sie von den Besten
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt
29. April 2016Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
5. Februar 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Energieversorger? Ja – aber bitte keine mobilen Apps!
5. Februar 2016Aktuell, Veranstaltungen Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
12. November 2015Aktuell, Veröffentlichungen Umfragen zur Servicequalität – Ranking bringt Orientierung
14. September 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
11. August 2015Aktuell, Veröffentlichungen Servicehochburgen: NRW und Bayern bieten Deutschlands Top-Service
18. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Service-Insights: Kunden wünschen sich mehr Individualität bei der Betreuung
2. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neuer wissenschaftlicher Partner im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland
7. April 2015Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
2. Dezember 2014Aktuell, Webinare Der Weg zur Kundenorientierung – Welche Herausforderungen müssen von Unternehmen noch gemeistert werden?
10. August 2020Aktuell, Veröffentlichungen Fester Arbeitsplatz im Büro oder mobiles Arbeiten von überall
24. September 2019Aktuell, Veröffentlichungen ServiceRating zu Gast im Schindlerhof – Unser gemeinsames Business Breakfast
7. Juni 2019Aktuell, Veröffentlichungen Pressemitteilung: TOP SERVICE Deutschland 2019 Preisverleihung
14. Februar 2019Aktuell, Veranstaltungen, Veröffentlichungen Alles regeln? Moderne Contact Center Steuerung zwischen KPI und Mitarbeitervertrauen
7. November 2018Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung über die Customer Journey hinaus denken
19. September 2018Aktuell, Veröffentlichungen GAMMA Lifetime Achievement Award 2018 für Professor Christian Homburg
20. November 2017Aktuell, Webinare Ergebnisse aus dem Workshop: „Kundenorientierung als Erfolgsformel“
21. September 2017Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite!
2. August 2017Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
28. April 2017Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
3. März 2017Aktuell, Webinare Once upon a time- Wie Storytelling die Positionierung und Kundenorientierung von Unternehmen intern wie extern schärft
27. Oktober 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!
27. Oktober 2016Aktuell, Webinare Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung
14. September 2016Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
25. Juli 2016Aktuell, Veröffentlichungen Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann
30. Juni 2016Aktuell, Veröffentlichungen Online Kundenspiegel zeigt, wie die die deutschen Bankkunden ticken
3. Juni 2016Aktuell, Webinare Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
20. Mai 2016Aktuell, Veröffentlichungen Großbaustelle Kundenrückmeldung: Großbaustelle Kundenrückmeldung
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten – Lernen Sie von den Besten
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt
29. April 2016Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
5. Februar 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Energieversorger? Ja – aber bitte keine mobilen Apps!
5. Februar 2016Aktuell, Veranstaltungen Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
12. November 2015Aktuell, Veröffentlichungen Umfragen zur Servicequalität – Ranking bringt Orientierung
14. September 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
11. August 2015Aktuell, Veröffentlichungen Servicehochburgen: NRW und Bayern bieten Deutschlands Top-Service
18. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Service-Insights: Kunden wünschen sich mehr Individualität bei der Betreuung
2. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neuer wissenschaftlicher Partner im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland
7. April 2015Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
2. Dezember 2014Aktuell, Webinare Der Weg zur Kundenorientierung – Welche Herausforderungen müssen von Unternehmen noch gemeistert werden?
14. Oktober 2020Veranstaltungen Expertentalk: Timing, Ton und Taschentücher – digitalisiertes und kundenzentriertes Kundenbeziehungsmanagement
6. Juni 2019Veranstaltungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Preisverleihung im TOP SERVICE Deutschland 2019
14. Februar 2019Aktuell, Veranstaltungen, Veröffentlichungen Alles regeln? Moderne Contact Center Steuerung zwischen KPI und Mitarbeitervertrauen
28. August 2018Veranstaltungen Expertenforum: „Wertvolle Kunden – Cross Selling, Churn Prevention und Kundenrückgewinnung in Theorie und Praxis“
26. April 2018Veranstaltungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018
5. Februar 2016Aktuell, Veranstaltungen Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
Foto: © Twinsterphoto / adobe Stock16. November 2020Veröffentlichungen Service-Management-Hacks: Mehr als „Lächeln Sie am Telefon“
10. August 2020Aktuell, Veröffentlichungen Fester Arbeitsplatz im Büro oder mobiles Arbeiten von überall
17. Oktober 2019Veröffentlichungen ServiceRating Expertenkreis Contact Center bei der HALLESCHEN –Mobiles Arbeiten in Contact Centern
24. September 2019Aktuell, Veröffentlichungen ServiceRating zu Gast im Schindlerhof – Unser gemeinsames Business Breakfast
7. Juni 2019Aktuell, Veröffentlichungen Pressemitteilung: TOP SERVICE Deutschland 2019 Preisverleihung
14. Februar 2019Aktuell, Veranstaltungen, Veröffentlichungen Alles regeln? Moderne Contact Center Steuerung zwischen KPI und Mitarbeitervertrauen
7. November 2018Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung über die Customer Journey hinaus denken
19. September 2018Aktuell, Veröffentlichungen GAMMA Lifetime Achievement Award 2018 für Professor Christian Homburg
21. September 2017Aktuell, Veröffentlichungen Kundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite!
28. April 2017Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
27. Oktober 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!
25. Juli 2016Aktuell, Veröffentlichungen Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann
30. Juni 2016Aktuell, Veröffentlichungen Online Kundenspiegel zeigt, wie die die deutschen Bankkunden ticken
20. Mai 2016Aktuell, Veröffentlichungen Großbaustelle Kundenrückmeldung: Großbaustelle Kundenrückmeldung
29. April 2016Aktuell, Veröffentlichungen Beste Kundenorientierung ausgezeichnet – Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
5. Februar 2016Aktuell, Veröffentlichungen Digitale Kommunikation mit dem Energieversorger? Ja – aber bitte keine mobilen Apps!
12. November 2015Aktuell, Veröffentlichungen Umfragen zur Servicequalität – Ranking bringt Orientierung
14. September 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neues Messmodell für den Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
11. August 2015Aktuell, Veröffentlichungen Servicehochburgen: NRW und Bayern bieten Deutschlands Top-Service
18. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Service-Insights: Kunden wünschen sich mehr Individualität bei der Betreuung
2. Juni 2015Aktuell, Veröffentlichungen Neuer wissenschaftlicher Partner im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland
20. November 2017Aktuell, Webinare Ergebnisse aus dem Workshop: „Kundenorientierung als Erfolgsformel“
2. August 2017Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2017
3. März 2017Aktuell, Webinare Once upon a time- Wie Storytelling die Positionierung und Kundenorientierung von Unternehmen intern wie extern schärft
27. Oktober 2016Aktuell, Webinare Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung
14. September 2016Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
3. Juni 2016Aktuell, Webinare Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten – Lernen Sie von den Besten
19. Mai 2016Aktuell, Webinare Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt
7. April 2015Aktuell, Webinare Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016
2. Dezember 2014Aktuell, Webinare Der Weg zur Kundenorientierung – Welche Herausforderungen müssen von Unternehmen noch gemeistert werden?